Pia Rohrer - Accessoires
accessoires

Self made – hand made – swiss made

In all den Jahren des textilen und freien Schaffens und Experimentierens konnte ich mir viele neue Techniken aneignen. Durch Weiterbildungen vertiefte und erweiterte ich mein Wissen.

Kreatives Gestalten und Arbeiten soll gelebt werden dürfen. Während meiner langjährigen Kurstätigkeit, die ich mit grosser Leidenschaft und viel Begeisterung betreibe, habe ich versucht bei den Kusteilnehmenden Neugier und Begeisterung zu wecken.

Die Wiederverwertung von Alltagsmaterialien fasziniert mich und fordert mich immer wieder in meinem kreativen Schaffen heraus.

Der Austausch unter Fachpersonen ist mir ein grosses Anliegen. Daher bin ich unterwegs mit einer Gruppe Gestalterinnen. Gemeinsam erarbeiten wir Projekte und Ausstellungen.